Ein Danke, das motiviert

BHV Tichler 3

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie wertvoll eine gute Zusammenarbeit mit Handwerkern ist, wenn man ein Haus baut. Erst kürzlich hat mir wieder eine ehemalige Arbeitskollegin ihr Leid geklagt, weil es bei ihrem Umbau (ein altes Haus wurde saniert) drunter und drüber geht und sie ständig  etwas reklamieren muss.

Darum ist es höchste Zeit, den braven Buchner-Leuten einmal Danke zu sagen für ihre Verlässlichkeit und ihre freundliche und höfliche Art in der Zusammenarbeit. Das ist heutzutage nicht selbstverständlich.

Besser als ich das könnte, haben das Verena Tichler und Clemens Sonnleitner aus Rainbach getan, die einen Anbau mit Buchner umgesetzt haben. Die beiden haben Buchner kürzlich das nachfolgende Dankeschön per Mail zugesendet. Und sie haben mir erlaubt, ihren Brief zu veröffentlichen – herzlichen Dank euch beiden, für diese so freundliche Rückmeldung!

Maria

BVH Tichler 4

Hut ab vor diesem Job

An dieser Stelle möchten wir wirklich nochmals unseren herzlichen Dank für die tolle geleistete Arbeit und den Beitrag zu unserem Traumhaus aussprechen.

Respekt vor euren Mitarbeitern, die tagtäglich und bei jedem Wetter mit so viel Motivation, Freude und guter Laune diese auch körperlich höchst anstrengende Arbeit auf der Baustelle durchführen.

Wir haben die angenehme und freundliche Art von eurem Team sehr genossen. Auch all unsere zahlreichen Helfer waren sehr positiv überrascht, wie ruhig auf unserer Baustelle alles abgelaufen ist und zu welchen Höchstleistungen eure fleißigen Mitarbeiter fähig sind.

Gerade die ersten Tage waren extrem lange und es wurde von früh am Morgen bis zum Sonnenuntergang gearbeitet. Wirklich Hut ab vor diesem Job und dem Einsatz aller Beteiligten!

Wir werden in unserem Traumhaus noch oft an diese spannende Zeit zurückdenken und wünschen unserem Polier Sebastian, Alexander und dem gesamten Buchner-Team alles Gute für die Zukunft!

Liebe Grüße,

Verena & Clemens

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Rückruf


Anfahrt


Kontakt

Videos