Mit Susanna im Ferienhaus

Blog von Susanna

Ich bin ein Fan von Blogs – weil ich selber schreibe, schaue ich mir auch immer wieder an, was andere Blogger/innen so machen. Und da habe ich einen interessanten Beitrag entdeckt, den ich euch auch zeigen möchte. Im Blog “nwlife” plaudert Susanna Wurz  über allerhand Ereignisse in ihrem Leben  – immer illustriert mit tollen Fotos.

Kürzlich war Susanna zum Urlaub in der Steiermark eingeladen und beschreibt, wie es ihr dort gefallen hat. Warum mir das besonders auffällt? Ja, weil die Ferienhausanlage, in der Susanna gewohnt hat, von Buchner Holzbaumeister errichtet worden ist.

klein_Weingartenresort Unterlamm_Singularity Photography Barbora Vavro Gruber - Kopie

Die stylischen Holzbauten schmiegen sich ganz toll in das Weingartenresort ein und wie ihr auf den Bildern von Susanna sehen könnt, sind sie auch sehr fein eingerichtet.

Urlaub im Haus aus Holz ist einfach eine prima Idee! Wer es Susanna nachmachen möchte, kann auch mal zum  “Probewohnen” ins Kamptal fahren. Nicht ganz so luxuriös, aber auch sehr gemütlich ist dort eine Ferienpension, die Buchner gebaut hat.

Da kommt schon Urlaubsstimmung auf,

meint eure Maria

Hier geht’s zum Blogbeitrag von Susanna Wurz

Fotocredit: Singularity-Photography-Barbora-Vavro-Gruber

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Rückruf


Anfahrt


Kontakt

Videos