Weihnachtlich gestimmt

familie-straub-mit-cb

Es war ein ungewohnter Anblick – die große Abbundhalle beim Buchner in Unterweißenbach war geschmückt mit Christbäumen und in der Mitte stand eine stimmungsvoll beleuchtete Punschhütte. Wo normalerweise konzentriert gearbeitet wird, standen viele Menschen beisammen und lachten, plauderten und unterhielten sich mit den Mitarbeitern.

Ich habe auch sehr nette Gespräche geführt und wieder etliche Baufamilien näher kennen gelernt, die ich im kommenden Jahr für diesen Blog interviewn möchte (Dass ich auch viel zu viele Kekserl gegessen habe, sei hier nur am Rande erwähnt).

Besonders gefallen hat mir die so positive Erinnerung von Gabriele und Günther Straub, die heuer ein Sanierungsprojekt mit Buchner durchgezogen haben. Die Straubs sind aus Thalheim bei Wels ins Mühlviertel angereist. Die Buchner-Bautruppe mit Stefan Diesenreiter, Johann Luger und Manuel Kampleitner erntete von den beiden viel Lob: “Erfahrung und Arbeitstempo wie sich jeder Chef nur wünschen kann – kompetent, genau, freundlich und zufriedenstellend” – so war von der Baufamilie  zu hören. Das freut natürlich – der Chef Christian Buchner hat’s sicher gern gehört (siehe Bild).

Und das motiviert auch die Mitarbeiter, wenn sie positive Rückmeldungen bekommen.

Ihr könnt mir gerne schreiben, welche Erfahrungen ihr mit den Buchner-Leuten gemacht habt. Ich gebe das gerne weiter!

In den nächsten Tagen machen wir aber erst einmal ein paar Tage Ferien. Ich wünsche euch frohe Weihnachten und freue mich, wenn ihr nächstes Jahr wieder auf diesem Blog vorbeischaut.

Liebe Grüße, Maria

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Rückruf


Anfahrt


Kontakt

Videos