Fussballer mit grünen Stutzen

Buchner Holzbaumeister

Die sind echte Hingucker, diese Stutzen! Beim Fototermin mit der Kampfmannschaft der SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau im Werk von Buchner Holzbaumeister konnte ich mich gar nicht von den feschen Wadeln der Männer trennen ;-) Ich bin ja keine Fußballexpertin, aber von fescher Kleidung verstehe ich sehr wohl was.

Freizeitanlage als Holzbau

Die Kicker sind von Buchner neu eingekleidet worden und starten jetzt in roten Dressen mit Buchner-Hut und den echt tollen grünen Stutzen auf den Rasen. Mit der neuen Dress bedankt sich Buchner für die gute Zusammenarbeit bei der Errichtung der Freizeitanlage in Kaltenberg – ein Musterbeispiel für ein regionales Holzbauprojekt. Die Anlage schaut super aus und die Sportler fühlen sich sehr wohl in ihren Gemeinschaftsräumen, in denen viel Holz für eine angenehme, wohnliche Atmosphäre sorgt.
Beim Heimspiel gegen Luftenberg – sind die Dressen auf der Sportanlage in Weitersfelden erstmals zum Einsatz gekommen.

So gefällt sogar mir Fußball :-)
meint eure Maria

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Rückruf


Anfahrt


Kontakt

Videos