Sehen wir uns beim Buchner?

Holzhaus Buchner

Was heißt “diffusionsoffen”? Wie pflegt man ein Holzhaus über die Jahre? Wie ist das mit dem Trittschall in einem Holz-Haus? – So viele Fragen gehen einem durch den Kopf, wenn man beabsichtigt, ein Haus zu planen und zu bauen. Daher war ich immer froh, wenn ich jemanden mit meinen Fragen löchern konnte :-)

Damit ihr das auch könnt, wird es heuer bei Buchner Holzbaumeister wieder einige Info-Veranstaltungen geben und ich freue mich, wenn wir uns dabei sehen!

 

Baufamilienabende

Besonders beliebt sind die Buchner Baufamilienabende im Werk in Unterweißenbach. Sie sind eine gute Möglichkeit, Oberösterreichs größten Holzbau-Komplettanbieter näher kennen zu lernen. Vier Termine werden heuer angeboten: 23. April, 18. Juni, 17. September und 12. November. Welche Themen bei den Kurzvorträgen am Programm stehen, könnt ihr jeweils vorher auf der Webseite lesen.

Baustellentouren

Auf eine Rundreise zu aktuellen Baustellen geht Buchner mit Baufamilien bei den Baustellentouren am 16. Mai und am 17. Oktober. Die Gespräche mit den jeweiligen Hauseigentümern sowie den Planern und Holzfachleuten von Buchner helfen, offene Fragen zu klären. Anmeldungen oder Anfragen für die Veranstaltungen werden per E-Mail unter office@buchner.at entgegengenommen.

Messen

Mein Erstkontakt mit Buchner war auf einer lokalen Messe im Mühlviertel. Da haben wir gerade begonnen, uns einmal umzuschauen, was es denn in der Baubranche alles gibt. Auf elf Fachmessen ist Buchner heuer vertreten – in Ober- und Niederösterreich, Wien und der Steiermark. Alle Termin findet ihr auf der Buchner-Webseite unter Veranstaltungen.

Auf eure Fragen freut sich

Maria

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Rückruf


Anfahrt


Kontakt

Videos