Herbst ist Messezeit

Messestand Buchner Holzbaumeister

So herbstlich ungemütlich wie das Wetter heute ist, wär das eigentlich schon der ideale Tag für einen Messebesuch. Morgen geht der Messe-Herbst aber erst so richtig los.

Ich mag Messen gerne, weil man da schon einen guten Überblick bekommt über die einzelnen Firmen und deren Angebote. Und man kann auch ganz gut vergleichen.

Für mich ist immer auch wichtig, dass mir die Leute am Stand sympathisch sind, da fühl‘ ich mich gleich wohl. Wie geht es euch – seid ihr auch gerne auf Messen unterwegs? Vielleicht sehen wir uns ja demnächst. Ich bin gleich dreimal unterwegs in den nächsten Wochen und ich bin ganz begeistert vom neuen Buchner-Messestand:

Auf der Messe Wieselburg: „Bau und Energie“, von 26. bis 28. September. Der Buchner-Stand hat die Standnummer 350, das ist in Halle 3 – Österreichlandhalle.

Dann bin ich dabei auf der Messe Ried: „Haus und Bau“, von 7. bis 9. November. Hier hat Buchner die Standnummer 7014 in der Halle: 7.

Ganz in der Nähe bin ich bei der Messe Linz: „Messe Haus und Wohnen“ von 21. bis 23. November im Designcenter in Linz. Buchner Holzbaumeister findet ihr auf Stand Nummer 155 gleich beim Tor 15, Haupteingang Süd.

Freut sich auf schöne Begegnungen,

Eure Maria

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Rückruf


Anfahrt


Kontakt

Videos