Maria bloggt für Buchner

Druck

Liebe Freunde, unser neues Haus steht und es macht uns riesig viel Freude. Zwar ist noch Einiges zu tun beim Innenausbau, aber da lass‘ ich in erster Linie meinen Mann ran ;-)

Eigentlich könnte ich mich jetzt von diesem Blog wieder zurückziehen und die Seite zumachen. Was aber total schade wäre, weil mir das Schreiben über unser Haus aus Holz richtig Spaß macht. Und da konnt‘ ich natürlich nicht „Nein“ sagen, wie mich Christian Buchner von Buchner Holzbaumeister gefragt hat, ob ich nicht künftig weiter über das Bauen mit Holz bloggen möchte, weil das Themen sind, die Kunden und Freunde des Holzbaubetriebes in Unterweißenbach auch interessieren. Gerne mache ich das! Ich hab‘ mir beim jüngsten Buchner-Baufamilienabend auch einiges aufgeschrieben, was die Leute so gefragt haben und werde euch die Antworten in diesem Blog gerne weiter geben.

Ich darf auch im Betrieb recherchieren und die Mitarbeiter von Buchner weiter mit meiner Neugier löchern, damit ich euch erzählen kann, was es bei Buchner Neues gibt. Ich freue mich schon auf die Gespräche und auf die interessanten Details, über die ich euch erzählen kann. Für nächste Woche bereite ich einen Beitrag über das beliebteste Haus Oberösterreichs vor.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir bitte an: office@buchner.at, Kennwort: Marias Blog. Dann werde ich mich so rasch als möglich darüber hermachen und euch im Blog davon berichten, welche Antworten ich bei den Buchner-Fachleuten dafür eingesammelt habe.

Ich freue mich auf eure Mails und Kommentare,

liebe Grüße

Maria

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Rückruf


Anfahrt


Kontakt

Videos