Ein Plausch beim Messestand

Christian Leski_Buchner Baustellentour

Die Hausbau-Messe in Freistadt vom 31. Jänner bis 2. Februar ist für uns Häuslbauer natürlich ein Pflichttermin. Vielleicht treffen wir uns ja – ich schau auf jeden Fall zu  einem Plausch beim Buchner-Stand vorbei  ;-)

Es ist ja erstaunlich, wie viele Leute momentan ihren Hausbau planen, irgendwie scheine ich meinen Bekanntenkreis mit dem Baufieber angesteckt zu haben. Oder es kommt mir nur so vor, weil das Thema halt bei unseren Gesprächen immer Nummer eins ist. Jedenfalls habe ich auf der Seite Made in Mühlviertel gelesen, dass im Vorjahr 300 Leute bei den Buchner-Baufamilienabenden waren – inklusive mir, versteht sich.

Wenn ihr nicht Zeit habt, selber dabei zu sein, dann schickt mir doch einfach eure Fragen – ich kümmere mich drum.

Grüße aus dem Winter,

Maria

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Rückruf


Anfahrt


Kontakt

Videos