Mama hat Messefieber

Messe Buchner Design Center 2013

Keine Angst, ich bin nicht wirklich krank. Ich rede nur mit meinem Mann schon seit zwei Tagen nur mehr über die „Haus und Wohnen“ in Linz, die morgen startet. Und da hat mein Junior gestern Abend gemeint, ich hätte „Messefieber“.

Naja irgendwie hat er ja recht. Schließlich ist es jetzt so ziemlich genau ein Jahr her, dass wir auf dieser Messe unseren jetzigen Baupartner kennengelernt haben. Damals haben mein Mann und ich beschlossen, wir wollen ein Haus aus Holz bauen. Und jetzt ist es natürlich Ehrensache, dass wir da am Wochenende wieder hinfahren in das Design Center und beim Buchner-Stand in Halle 1, Stand 155, vorbeischauen. Sind ja schon lauter liebe Bekannte dort. Wenn ihr Zeit habt, könnt ihr ja auch gerne dort vorbeikommen. Vielleicht treffen wir uns ;-).

Im Übrigen sind die Burschen aus dem Mühlviertel aber auch nächstes Jahr fleißig unterwegs. Der Christian Leski hat mich in seinen Kalender schauen lassen: Vom 16. bis 19. Jänner ist Buchner in Graz, vom 24. bis 26. Jänner in Tulln, vom 31. Jänner bis 2. Februar in Freistadt, vom 7. bis 9. Februar in Krems, vom 13. bis 16. Februar in Wien, vom 21. Februar bis 23.Februar in Steyr, vom 6. März bis 9. März in Wels und von 26. bis 28. September in Wieselburg.

Warum wir jetzt extra viel über unser Haus aus Holz reden, hat aber noch einen anderen Grund. Durch diesen „Messe-Jahrestag“ ist mir so richtig bewusst geworden, dass wir bei unseren Vorbereitungen schon bald ins Finale kommen. Die Pläne schauen sehr konkret aus – darüber mehr demnächst – und ich bin ja direkt schon Fachfrau in Sachen Holzbau geworden. Im Frühjahr geht’s auf die Baustelle und dann wird unser Haus ruck-zuck aufgestellt sein. Wenn die Buchners 2015 wieder in Linz auf der Messe sind, dann können wir schon ganz relaxt als erfahrene Hausbesitzer vorbeischauen.

Freu‘ mich jetzt schon drauf,

eure Maria

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Rückruf


Anfahrt


Kontakt

Videos