Was ich noch fragen wollte . . .

Baufamilienabend

Wie ist das bei einem Holzhaus mit dem Brandschutz? Was ist, wenn wir später einmal eine Steckdose verlegen wollen? Welche Fenster passen am besten in ein Holzhaus? – Eine ganze Reihe von Fragen habe ich noch auf meiner Liste. Da kommt es mir sehr gelegen, dass am 15. November wieder ein Baufamilienabend in Unterweißenbach stattfindet. Die ideale Gelegenheit, um das gleich mit Fachleuten abzuklären. Auf dem Programm steht auch noch ein Vortrag von einem Gartenfachmann. Darauf freu’ ich mich auch schon, weil ich mir über den Winter auch dazu so meine Pläne machen möchte.

Vielleicht sehen wir uns ja beim Baufamilienabend – freue mich!

Anmeldung per E-Mail: office@buchner.at oder Telefon: 07956 / 7411

Eure Maria

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Rückruf


Anfahrt


Kontakt

Videos